................................................................ daß es fehlt.
Guten Morgen, wie fast jeden Sonntag,hörte ich auch heute wieder gespannt Ihren Worten. Da hörte man den Satz, ohne Liebe ein Leben lang auskommen, ja das mag sicher gehen - aber man wird immer auf der Suche sein. Diese Suche kann sich dann äußern in Sucht - Esssucht, Nikotinosucht, Drogensucht, Internetsüchtig, ... Liste läßt sich entlos fortsetzen. Es ist sicher gut, wenn Menschen sich in ihrem Glauben - Kirche angekommen fühlen, dass mit dem Heidentum, ich weiß nicht, ob ich diese Sätze so annehmen will - hab mich nie damit beschäftigt - meine doch - sind auch nur Menschen - und denke, dass sie nicht ihre schwächsten Familienmitglieder ausgrenzen - wie gesagt- ich hab mich nie damit beschäftigt. Meine persönliche Meinung, jeder Mensch darf sich aussuchen,was er "glauben" oder denken will, dürfen tut man. Ich bin fest der Meinung, dass alle Mensche das Gleiche suchen - nämlich, "DIE LIEBE", und das ist in allen Religionen oder Lebensphilosophien das gleiche. "Gott und Liebe", findet man aber ganz leicht, nämlich in sich selbst - wenn mans dann gefunden hat in sich selbst, ja dann kann mans auch weitergeben - an wen - wenn es fehlt. Danke für Ihre wie immer schönen Worte - and ..... have a nice day....................... Hermi
Hermi Pinter via Apple Podcasts · Austria · 04/01/12
More reviews of Gedanken zur Zeit
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »