Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
"Gedanken zur Zeit"
Ohne inhaltliche oder formale Vorgaben haben die Autoren - die Koordinatorin der VinziWerke Österreich, Nora Tödtling-Musenbichler, die Schriftstellerin Andrea Sailer, der Kulturjournalist und Autor Frido Hütter sowie der Zeithistoriker Helmut Konrad - am Sonntag, gleich nach den 8.00 Uhr-Nachrichten, auf Radio Steiermark die Möglichkeit, ihre persönlichen Wahrnehmungen, Erlebnisse, Notizen und Gedanken in direkter Rede ans Publikum zu richten – als Anstoß zum Nach- und Weiterdenken.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 10 ratings
Guten Morgen, wie fast jeden Sonntag,hörte ich auch heute wieder gespannt Ihren Worten. Da hörte man den Satz, ohne Liebe ein Leben lang auskommen, ja das mag sicher gehen - aber man wird immer auf der Suche sein. Diese Suche kann sich dann äußern in Sucht - Esssucht, Nikotinosucht, Drogensucht,...Read full review »
Hermi Pinter via Apple Podcasts · Austria · 04/01/12
Recent Episodes
Frido Hütter widmet seine "Gedanken zur Zeit" diesmal den Haien.
Published 06/13/21
Andrea Sailer denkt diesmal über den Begriff der Wahrheit nach.
Published 06/06/21
Helmut Konrad denkt über die Frage nach, ob denn die Welt im Laufe der Geschichte besser wird?
Published 05/30/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »