Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
PODCASTFABRIK | Birgitt Gottwald | Neue Westfälische
OstwestFälle
der True-Crime-Podcast der Neuen Westfälischen
OstwestFälle - der True-Crime-Podcast der Neuen Westfälischen - berichtet über spektakuläre Verbrechen aus der Region Ostwestfalen-Lippe. Wir sprechen mit Polizei- und Gerichtsreportern, Richtern und Zeugen über packende Kriminalfälle aus der Region - spannend, nah und made in OWL. In den Episoden beleuchten wir grausige und spannende Fälle, sprechen über die Hintergründe und Motive sowie die Ermittlungs- und Recherchearbeit unserer Gäste. Jede Woche neu. Ein Podcast der Neuen Westfälischen. Unterstützt von PODCASTFABRIK.de. Mehr auf: https://www.nw.de/owlcrime
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 109 ratings
Wir Juristen
Spontanheilung einer Schizophrenie nach Rechtsanwaltgespräch - einfach grossartig! „Wir Juristen“ sind doch die besten Geschichtenerzähler… Ich frage mich mal wieder, ob man zur Darstellung eines schrecklichen Verbrechens tatsächlich den beteiligten Verteidiger des Täters einlädt. Auch die...Read full review »
NaNaNa50 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
⭐️
Danke für die jüngste Folge zu Heiko Ploeger aus Herford. Ich habe nichts davon gewusst. So wichtig, an diese Geschichte zu erinnern. Dank auch an den beteiligten Historiker Dieter Begemann! Es wäre wunderbar, wenn er öfter an Aufarbeitungen beteiligt würde.
inkuschka via Apple Podcasts · Germany · 01/27/24
Ähm…
Wurde mir empfohlen aber ich werde nicht folgen. Habe ein paar Episoden gehört, das hat mir gereicht. Es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, da gibt es weitaus bessere Podcasts zu dem Thema. Vielleicht bin ich deshalb auch „verwöhnt“, mag sein. Fand jede gehörte Folge aus...Read full review »
Kris.tina 🫶🏽 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/23
Recent Episodes
In der Nacht zum 6. Dezember 2020 fielen in der Bielefelder Altstadt Schüsse. Der 38-jährige Bosnier Amar D. wurde am Bein verletzt und meldete sich bei der Polizei. Zum Tathergang konnte er allerdings kaum Auskunft geben, auch seine Freunde schwiegen. Lange tappten die Ermittler im Dunkeln,...
Published 04/25/24
Der Bielefelder Tufan Y. (40) wird im Jahr 2022 mit Gift getötet. Trotz Obduktion und weiteren Gewebeuntersuchungen bleibt die Todesursache unklar. Hinter diesem Mord stecken seine Ehefrau Selma Y. (50) und ihr Liebhaber Mohamad A. (45) aus Hamburg - warum die beiden Tufan Y. aus dem Weg räumen...
Published 04/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »