Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Pass Auf Wie Ihr Redet
So gleich und doch so verschieden. Die beiden Künstler und Comedians aus der Mainmetropole Frankfurt sprechen über alles und jeden und nehmen kein Blatt vor den Mund. Taucht ein in den Alltag von Bruno Banarby und Halid Rizvanovic.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 167 ratings
Unfassbar talentiert!
Am meisten Respekt für euer Durchhaltevermögen und dafür nicht mit dem, was die ganz oben für lustig, wichtig und richtig halten, mit zu schwimmen. Ihr habt offensichtlich nicht vergessen wo ihr herkommt, was euch einfach sehr bodenständig macht, euch aber gleichzeitig anspornt, hoch hinaus zu...Read full review »
Na.me! via Apple Podcasts · Germany · 10/04/23
Wo seid ihr?
Ich hoffe euch bald wieder zuhören!!!.. Lieblings Podcast von mir und meiner Tochter
JessiLina1 via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Lieb euch doch
Wer bei euch nicht lacht hat verpasst Humor beim Staat zu beantragen. Lieb euch fang gerade bei Folge 1 an
joonnnaaaa via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
Recent Episodes
In dieser Folge: Señor Rambo macht seinen Comeback und erzählt uns über seine Zeit in Fuerteventura.
Published 11/22/23
Published 11/22/23
In dieser Folge: Die Crowdwork-Kunst, verschiedene Comedy-Bühnen und wie man am besten Feedback unter Comedians geben sollte.
Published 10/25/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »