175 - Der rote Faden der emotionalen Unerreichbarkeit
Listen now
Description
Aufs Bauchgefühl hören, statt drüber hinwegzusehen? Für Julia war das lange Zeit keine Option. Der Grund? Der Wunsch nach Zuwendung, Geltung und Liebe. Mit Paula spricht sie im Podcast des Scheiterns über den roten Faden der emotionalen Unerreichbarkeit in ihrem Dating Leben, warum sie verlorene Seelen retten will und was ihr Vater mit ihren Verlustängsten zu tun hat. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/PaulaKommt
More Episodes
Mit einer latent garstigen Mutter und einem blauäugigen Vater im Gepäck fällt es Laura manchmal schwer, sich auf ihre eigenen Baustellen zu fokussieren. Zwischen den Fronten konnte Laura im Laufe der Zeit trotz ihres jungen Alters eine gesunde, emotionale Distanz zu den Angelegenheiten ihrer...
Published 04/23/24
Danny hat ein Date nach dem anderen, doch die für ihn richtige Partnerin war bisher leider nicht dabei. Den Schritt, das Problem bei sich selbst zu suchen, hat er schon gemacht, aber nun steht die große Frage im Raum, wie er seine Unsicherheit damit, seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen,...
Published 04/16/24
Published 04/16/24