Lame
Es ist viel zu langweilig es sollten mal spannendere Folgen kommen Phrasenmäher ist total langweilig!!!! PS: Es ist voll doof das man mindestens einen Stern geben muss um es zu bewerten!!!
Angry Hermine via Apple Podcasts · Germany · 03/28/22
More reviews of Phrasenmäher
Weiter so!
linuswirwoll via Apple Podcasts · Germany · 12/02/18
Sehr interessante Gespräche mit tollen Gästen! Die Folgen vergehen wie im Flug!!! Kai lass die Gäste noch mehr überziehen 2-3 Stunden wären toll Die ehemaligen Fußballer gefallen mir am besten egal ob Matthäus Herzog oder Völler aber auch ein Kramer oder Alaba erzählen tolle Geschichten Macht...Read full review »
BVB Fan via Apple Podcasts · Germany · 10/16/19
Bin total begeistert! Was für ein Sympath! Danke dafür!
Sebarstian via Apple Podcasts · Germany · 02/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »