Henning Langweilig
Seid Henning die Sendung übernommen hat, ist sie langweilig und ohne Struktur. Heute wurde noch eine Folge eines anderen völlig uninteressanten Podcasts eingefügt, daher fliegt die die Sendung aus meiner Liste.
cullinan_one via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
More reviews of Phrasenmäher
Ein sehr gelungener Start mit Julian Nagelsmann. 👌🏻 Ich drücke die Daumen, dass man das Level auch in den nächsten Episoden halten kann.
magicmanniausmanila via Apple Podcasts · Germany · 05/28/18
Kai Traemann macht das wirklich großartig. Sehr ruhig und unaufgeregt, zudem Immer perfekt vorbereitet auf den Gast. Denke mal, das er keine Hilfe von der Redaktion für die Fragen braucht, und auch die Werdegänge der Gäste kennt er ohne auf google nachzuschlagen. Pures Fachwissen eben, das...Read full review »
Sebass84 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/19
Unfassbar tolles Format! Meine öffentlichkeits geprägten Wahrnehmungen von den meisten Gästen haben sich durch den Phrasenmäher teilweise echt geändert! Und es ist einfach grandios unterhaltsam! Kai und Daniel Hut ab ! Ich bin Fan ...
Blochi 175 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »