Leider schlechter geworden
Seit Kai weg ist sind die Fragen langweilig und die Antworten dementsprechend voraussehbarer geworden.
Marcus1960 via Apple Podcasts · Germany · 11/18/22
More reviews of Phrasenmäher
Interviews ohne Drum-Rum-Gerede - gerne mehr davon! 1x Wöchentlich wäre super und vielleicht eine schöne Spotify-Playlist erstellen, wo jeder Gast seinen aktuellen Lieblingssong hinzufügen kann. Ansonsten weiter so!
startgoabel via Apple Podcasts · Germany · 07/21/18
Top
Ein super Podcast, bin schon Fan seit der ersten Sendung. Genau sowas habe ich immer gesucht. Kai mach weiter so und ich freue mich auf die nächsten Sendungen.
Jo-die-lisa via Apple Podcasts · Germany · 09/11/19
Sehr gelungen und Danke Marcel für die offenen und ehrlichen Worte über den Profifußball. Ich hoffe mit Dir und Deiner offenen Art kommt unser HSV wieder dahin zurück wo er hingehört, in die 1. Liga! NUR DER HSV
NO_21614 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »