Gäste
Das Format ist super, ich persönlich würde mich über einen Podcast mit Hans Meyer oder Eduard Geyer freuen…. Vielleicht mal versuchen….
b.o.r.n.i. via Apple Podcasts · Germany · 05/13/22
More reviews of Phrasenmäher
Man mag ja von der BILD im allgemeinen halten was man will, aber das was Kai Traemann hier präsentiert, sucht wirklich seines gleichen. Man spürt, dass es ihm wirklich um Inhalte geht - jedoch keinesfalls darum auf Biegen und Brechen unbedingt eine „Top News“ produzieren zu müssen. Der Mensch...Read full review »
AnLi86 via Apple Podcasts · Germany · 04/16/19
Freue mich auf weitere Folgen. Es soll so weitergehen wie bei der Folge mit Nagelsmann: nicht nur die sportliche Profession, sondern auch das Persönliche dürfen im Focus bleiben. Wenn alle Gesprächspartner so locker plaudern dürfen, wird das super. Und der Traemann kann's sowieso!Read full review »
P.Thielen via Apple Podcasts · Germany · 05/17/18
Vielen Dank für diesen Podcast ! Es macht mir sehr viel Spaß den Gästen zuzuhören. Die Fragen bieten alles, richtig gut geführt ! Die Auswahl lässt sich bisher auch sehen. Wünschen würde ich mir gerne Nadine Keßler oder Birgt Prinz ⚽️ Dieser Podcast hat die Chance ganz wichtig für den Fan zu...Read full review »
darthchrille 51 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »