Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Physik
Mechanik und Wärmelehre - WS 2011/12
Absolventinnen und Absolventen dieses Moduls sollen grundlegende Kenntnisse der Mechanik erhalten und die zugehörigen Konzepte verstehen und anwenden können. Dabei stellt die Fähigkeit, sich ähnliche Konzepte im Selbststudium zu erarbeiten, einen zentralen Punkt der Ausbildung dar.
Listen now
Ratings & Reviews
3.7 stars from 215 ratings
Schwingungen Teil 2 fehlt
Sehr guter Prof., viel besser als meiner deswegen ersetze ich nun quasi die Physik Vorlesung durch diese Videos hier ;-) Leider fehlt ein für mich sehr wichtiger Teil bei den Schwingungen, Thema 3.1 vom 09.01 da fehlt der 2.Teil, bitte NACHLIEFERN!!!
SynphX via Apple Podcasts · Germany · 03/31/13
Genial
Alles sehr gut;)
Florii:D via Apple Podcasts · Germany · 09/16/12
Sehr gut
Für meinen Test zu Kraft ung Bewegung perfekt - bin zwar erst in der 8. Klasse aber alles gut verstanden ;)
BMX-er via Apple Podcasts · Germany · 02/25/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »