Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
hochC Landschaftsarchitekten
Let's Talk Landscape
Der Podcast zur Landschaftsarchitektur
LTL bereichert die zeitaktuelle Landschaftsarchitektur durch Dialoge und bietet die Plattform für interdisziplinären Wissens- und Meinungsaustausch. Ideen und Räume für die Zukunft werden auch von Landschaftsarchitekt*innen entwickelt und dabei wertvolles Know-how generiert für lebenswerte Städte, die sich an Herausforderungen wie den Klimawandel anpassen müssen. Diese Expertise soll öffentlich wahrnehmbarer und der Austausch innerhalb der Profession gestärkt werden, um Synergiepotentiale auszuschöpfen. Der Podcast richtet sich sowohl an erfahrene und zukünftige Planer*innen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 15 ratings
Vielen Dank !
Ich bin hier gelandet weil ich dachte…Mensch so ein LA Podcast wärs doch…und da habt ihr schon was schönes geschaffen, vielen Dank dafür!
Flo_T. via Apple Podcasts · Germany · 02/18/22
Spannend
Super spannende Themen, vielen Dank dafür und weiter so!
Sixthreeniner via Apple Podcasts · Germany · 06/29/21
Enttäuscht
Jedes Mikrofon hat eine andere Lautstärke. Kein Podcast für die Autofahrt.
nico-hd97 via Apple Podcasts · Germany · 01/29/21
Recent Episodes
Gebt auch den Studierenden eine Stimme! Diesem Wunsch sind wir gefolgt und haben in Luisa Richter eine laute, vielfältig engagierte Vertreterin gefunden. Sie spricht über die Visionen und Herausforderungen im Studium der Landschaftsarchitektur, wie sich neue Strukturen entwickeln und sich...
Published 04/04/24
Die nachhaltige Nutzung von Regenwasser ist heute Konsens in der Planung - aber was tun, wenn dem Projekt Hindernisse im Weg stehen? Die Regenwasseragentur will Menschen für Regenwasser begeistern und die Umsetzung von dezentralen Lösungen unterstützen. Dazu vermittelt sie zwischen den...
Published 03/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »