Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Carla & Aileena
Queer Revier
der LGBTQ+ Podcast
Bunt, unterhaltsam und natürlich queer! Hier dreht sich alles rund ums Thema LGBTQ+. Alle zwei Wochen treffen wir - Aileena und Carla - uns im Queer Revier. Wir sprechen über unsere Erfahrungen als Teil der Community, wie es ist, das gleiche Geschlecht zu lieben und räumen mit dem ein oder anderen Klischee auf. Und weil ein bisschen Know-How nie schadet, gehen wir in unserer Rubrik "Aufgayklärt" den ganzen Begriffen aus der queeren Welt auf den Grund und ja, auch wir lernen noch was dazu. Es wird oft sehr persönlich, manchmal politisch - aber definitiv immer...
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 41 ratings
Hallo Geile Wutz
Geile Wutz ist igal ob der Pride moth egal ist die haben immer recht
Gdbdhhdjdb via Apple Podcasts · Germany · 04/19/24
Hallo
Könnt ihr eine extra Folge für pride month machen?
Gdbdhhdjdb via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Einer meiner Lieblingspodcast, immer unterhaltsam, queer und informativ, danke!🏳️‍🌈🥰
Juhu!!! Ich freu mich so! via Apple Podcasts · Germany · 03/15/24
Recent Episodes
Im aktuellen Queer News Update sprechen wir zwar auch über wenig erfreuliche Nachrichten - so haben sie die queerfeindlichen Straftaten in Bayern verdoppelt - diesmal überwiegen aber eindeutig die good News für die queere Community. In Thailand steht der "Ehe für alle" nicht mehr viel im Weg und...
Published 04/29/24
Passend zum Start in die Urlaubssaison dreht sich auch im Queer Revier alles um das Thema Reisen. Aber es wäre ja nicht Queer Revier, wenn es bei uns nicht um Reisen speziell für die queere Community gehen würde. Wie man das am besten macht weiß Autorin Simone Bauer. In ihrem Reiseführer "Pride...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »