Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christian Schluer
Quereinsteiger
für ein neues Berufsleben
Hier geht es um Dich! Christian Schluer ist passionierter Quereinsteiger und ging den Weg vom Teichbauer zum Corporate Trainer. In diesem Podcast gibt es alle zwei Wochen Tipps wie auch Du Die Ideen und den Mut findest Deinen eigenen Weg zu gehen.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 14 ratings
Recent Episodes
In dieser kleinen Nebenepisode erzähle ich Dir, wie versprochen, warum ich seit September keine Episoden mehr produzieren konnte.
Published 03/24/20
In dieser Episode möchte ich Dir erzählen, welche Möglichkeiten wir alle jetzt nutzen können. Außerdem möchte ich kurz erzählen wie viele reagieren um diese Zeit zu überstehen und Dir einen Denkansatz mit auf den Weg geben der scheinbar bei vielen so noch nicht angekommen ist.
Published 03/24/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »