Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Radio mit K
Felix und Steffen von der Band Kraftklub können nicht nur Musik, sondern auch Podcast! Es gibt deepe Einblicke, ehrliche Worte und definitiv die beste Playlist.  
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 33 ratings
Wo ist die Playlist?
Ich bin auf verzweifelter Suche nach der Playlist! Wo finde ich die? Podcast ist super! Es gibt definitiv zu wenige zweite Donnerstage im Monat.
supernuss1997 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/20
Sehr guter Podcast ! Jetzt auch mit den Songs der ursprünglichen Radioshow noch besser. Toll um neue Musik zu entdecken. Felix und Steffen haben immer interessante und abwechslungsreiche sowieso genreübergreifende Empfehlungen parat.
APS_02 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/20
👍
Finde super das es jetzt auch die Songs gibt
sgdlz via Apple Podcasts · Germany · 06/18/20
Recent Episodes
Vergesst die Partyberater. Jetzt kommen die Hoteltester. :) Steffen und Felix laden euch ein, auf eine Runde liebevolles Dummrumgequatsche im Hotelbett. Zieht die Schuhe aus, nehmt euch was aus der Minibar, mummelt euch ein und dann geht’s los.     Songs in der Folge: MAULI mit...
Published 04/25/24
Kurz vor der Aufnahme klingelte es bei Steffen an der Wohnungstür. Ungeplanter Besuch ist ja immer so eine Sache – gerade, wenn man wie er eine On-Off-Beziehung mit seiner Wohnung führt. Aber hej, es war nicht irgendjemand: Es war Felix! Im Gepäck unendlich viel Fanliebe und ein paar Alpträume....
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »