Die große Krötenwanderung
Listen now
Description
Wenn euch der Endgegner November fest in seinen Krallen hat, hilft nur eins: Der Podcast mit K - mit euren beiden sweeten Beach Bunnies Steffen und Felix. Felix hat selbst nicht mehr daran geglaubt, aber er ist endlich wieder auf Tour. Er erzählt, wie es sich anfühlt, ohne die Band mit dem K durch die Städte zu tingeln und warum er Konzerte jetzt noch einmal ganz anders genießt. Und während Felix tourt, steht Steffen, unser tätowiertes Reh, auf Kriegsfuß mit seiner Winterjacke. Wie die ihm übel mitgespielt hat und warum er leicht zerstört von einer langen Partynacht am Ende bei seinen Eltern klingeln musste, erfahrt ihr hier. Ach, und es gibt eine Weltpremiere: Der Handy-Schlüssel-Portemonnaie-Maskèe-Song ist fertig!   Diese Folge gibt’s auch als Videopodcast: https://www.youtube.com/c/radiomitk
More Episodes
Vergesst die Partyberater. Jetzt kommen die Hoteltester. :) Steffen und Felix laden euch ein, auf eine Runde liebevolles Dummrumgequatsche im Hotelbett. Zieht die Schuhe aus, nehmt euch was aus der Minibar, mummelt euch ein und dann geht’s los.     Songs in der Folge: MAULI mit...
Published 04/25/24
Kurz vor der Aufnahme klingelte es bei Steffen an der Wohnungstür. Ungeplanter Besuch ist ja immer so eine Sache – gerade, wenn man wie er eine On-Off-Beziehung mit seiner Wohnung führt. Aber hej, es war nicht irgendjemand: Es war Felix! Im Gepäck unendlich viel Fanliebe und ein paar Alpträume....
Published 04/18/24
Published 04/18/24