Das Rotkohlkehlchen und die Schuhe am Baum
Listen now
Description
Eure beiden Lisbeth Salanders von "Radio mit K" begrüßen euch zu einer Folge, die definitiv mit eurem Outfit matcht. Egal was ihr tragt, Steffen und Felix machen den Look komplett. Und nachdem das Outfit steht, jetzt die wichtigste Frage: Warum hängen Schuhpaare über Bäumen oder Straßenlaternen? Nee Stopp – nicht googeln >> schreibt uns mal, was ihr denkt, nicht was irgendwo steht.     Songs in der Folge: Brutalismus 3000 „JE N'EXISTE PAS“ BLOND feat Power Plush „Ich sage ja“
More Episodes
Vergesst die Partyberater. Jetzt kommen die Hoteltester. :) Steffen und Felix laden euch ein, auf eine Runde liebevolles Dummrumgequatsche im Hotelbett. Zieht die Schuhe aus, nehmt euch was aus der Minibar, mummelt euch ein und dann geht’s los.     Songs in der Folge: MAULI mit...
Published 04/25/24
Kurz vor der Aufnahme klingelte es bei Steffen an der Wohnungstür. Ungeplanter Besuch ist ja immer so eine Sache – gerade, wenn man wie er eine On-Off-Beziehung mit seiner Wohnung führt. Aber hej, es war nicht irgendjemand: Es war Felix! Im Gepäck unendlich viel Fanliebe und ein paar Alpträume....
Published 04/18/24
Published 04/18/24