Cringe Tornado
Listen now
Description
"Lass uns noch 10 Minuten bleiben“ … wann hat dieser Satz jemals beim Clubabgang funktioniert? Eure Partyberater Steffen und Felix haben für euch die Aftershowparty der "1Live Krone“ getestet. Und wir sagen mal so: Steffen hat auf jeden Fall noch spontan aufgelegt und vielleicht hängt auch der Titel der Folge damit zusammen.     Songs in der Folge: Edwin Rosen "Kontrollverlust“ Grim104 "Sterne“ (PROD. SILKERSOFT)
More Episodes
Published 02/22/24
Habt ihr Dinge, die ihr einfach tun müsst, weil sonst euer innerer Monk explodiert? Zum Beispiel dreimal an der Haustür ruckeln, um zu checken, ob abgeschlossen ist? Immer noch mal einen letzten Blick auf den Herd werfen, ob er WIRKLICH aus ist oder hebt ihr vielleicht jeden Cent auf, der lieblos...
Published 02/22/24
Felix ist zurück aus dem Urlaub und freut sich über das deutsche Schmuddelwetter. Steffen freut sich eher über seine Tränen-Tour und sein Leuchtschild, das er vor jedem Konzert liebevoll aufhängt. Und das wünschen sich die beiden auch für Taylor Swift: eine kuschelige, kleine Clubtour. Außerdem...
Published 02/16/24