Zugespitzt - Der satirische Monatsrückblick von Jonas Greiner
Listen now
Description
Der junge Thüringer Jonas Greiner ist lang von Statur, mit scharfer Zunge und spitzigen Pointen. Genau der richtige Mann, um auf einen Monat voller langer Auseinandersetzungen um scharfe Waffen mit spitzer Polemik drum herum zu blicken. In "Zugespitzt" dem satirischen Monatsrückblick.
More Episodes
Die Unis in Bayern sollen nicht nur für zivile Zwecke forschen, sondern auch für die Bundeswehr. Im besten Fall kommt dann eine Handkarre mit einer dampfbetriebenen Kochstelle heraus. Die hatte allerdings ein Apotheker als Patent angemeldet. Bekannt unter dem Namen "Gulaschkanone". Eine Glosse...
Published 04/20/24
Das tolle an Memoiren ist ja man kann da reinschreiben was man glaubt zu wissen wie es war, oder so. Erst recht, wenn man schon dahingeschieden ist. Dann schreibt sie zwar meistens ein anderer, aber der weiß eh besser wie es wirklich war. Eine Glosse von Helmut Schleich.
Published 04/13/24