Reviews
Streckenweise gabs gar keinen Ton. Der Zensurton hat mich aufschrecken lassen. Dem Plausch hoere ich ansonsten gern zu
Lisafrieda via Apple Podcasts · Germany · 11/19/20
Danke, danke, danke für den tollen Podcast!!!😘
IsabelleStahl via Apple Podcasts · Germany · 06/15/20
Gibt für mich persönlich keine besseren Podcast! Ich mag deine Youtubevideos ultra gern & der Podcast ist nochmal eine super Ergänzung. Freue mich schon auf viele weitere Podcasts von dir :)
itsjustsophie via Apple Podcasts · Germany · 05/04/20
Sehr schöner Podcast, der eine Plattform für Themen bietet, die in der heutigen Gesellschaft oftmals nicht offen besprochen werden. Habe noch nicht so viele Episoden gehört, dennoch finde ich den Podcast insbesondere des breiten Themenspektrums klasse. Kenne ihren YouTube Kanal und bin...Read full review »
Alexanderxoxo via Apple Podcasts · Great Britain · 03/05/20
Grundsätzlich ein ansprechender Podcast indem mit viel Authentizität und Ehrlichkeit über die verschiedensten Themen gesprochen und philosophiert wird. Warum ich den Podcast aber einfach nicht mehr anhören kann, sind die unfassbar lauten Schluckgeräusche. Da tut mir allein vom Zuhören alles weh,...Read full review »
MiriamLivia via Apple Podcasts · Austria · 08/14/19
Hier wir viel gequasselt und wenig gesagt. Kann Mann sich gut als Hintergrundgeräusch anmachen, zuhören muss man nicht unbedingt. Inhalt gibt es kaum, dafür ist aber alles sehr „aufregend“ und „super spannend“
malreingehört via Apple Podcasts · Germany · 07/14/19
Hallo liebe Nora, mir gefällt dein Podcast sehr und mich freut es, dass du zusätzlich zu den 2 Videos die Woche noch einen Podcast angefangen hast. Ich höre Dir gerne zu & lerne von deinen Erfahrungen mit. :) Stress-Bauch: I FEEL YOU - man muss einfach bisschen mehr auf sein eigenes...Read full review »
jaanaaxoxo via Apple Podcasts · Germany · 06/08/19
Ein richtig schöner Podcast. Ich hab mich in so vielen Situationen wiedererkannt. Du hast eine wahnsinnig schöne Stimme, ich finde man kann dir sehr gut zuhören. Vielen Dank :)
Mia ❤️🍁🌸 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/19
Wundervolle Stimme und wundervoller Mensch! Ein Podcast mit ganz viel Inhalt und ganz viel Hertz.
claraaaaa.36 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/19
Ich liebe diesen Potcast. Ich fühle mich hinterher, als hätte ich etwas Neues dazu gelernt und denke noch sehr lange über einige Themen nach, die du ansprichst. Danke, Nora. 😊
Angelina_03 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/19
Nora ist so eine hübsche und sehr intelligente junge Frau. Voll motiviert, kreativ, talentiert und all das bringt sie in diesem podcast unter💕
lotti_k2910 via Apple Podcasts · Italy · 04/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »