Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Auf die Ohren GmbH
Release
Der Therapiepodcast mit Dania Schiftan
"Release" ist der Therapiepodcast mit Dania Schiftan. Die Psychotherapeutin und Sexologin lädt ihre Gäste dazu ein über ihre intimsten Themen zu sprechen: Libidoverlust, Orgasmusprobleme, Sex in langjährigen Beziehungen, Eifersucht in polygamen Partnerschaften, Angst vor Zärtlichkeit und vieles mehr. In persönlichen Gesprächen hilft sie ihren Klient:innen, egal ob Single oder in einer Beziehung, ein möglichst erfülltes Sexualleben mit sich selbst und Partner:innen zu leben.Wenn auch ihr ein Thema habt, das ihr mit Dania im Podcast besprechen wollt, meldet euch unter:
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 144 ratings
Dauerwerbesendung
…für Lukas Klaschinski - ohne Worte! Warum, fragt man sich, muss das nun auch noch in diesem Podcast sein?
SteflStefl via Apple Podcasts · Germany · 02/01/24
Tiefpunkt erreicht
Die ersten Folgen waren noch informativ und unterhaltsam… leider immer schlechter werdend. Die Werbefolge mit Lukas ist wohl der Tiefpunkt. Hoffentlich geht es nicht auch noch mit anderen Auf die Ohren Produktionen bergab.
Hetti40 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/24
Vielen Dank für diesen wertvollen Podcast. Ich bin so dankbar, die intimsten Gefühle, Verletzungen und Bereiche in einem geschützten Rahmen zu hören. Du hast so eine feinfühlige Art und gehst so behutsam an die prikären Themen heran. Jeder Podcast öffnet mir mehr die Augen. Ohne selber solchen...Read full review »
Rike6Familie via Apple Podcasts · Germany · 01/12/24
Recent Episodes
Triggerwarnung: In dieser Folge wird über sexuelle Übergriffe gesprochen. Achtet beim Hören auf euch!   Jasmin fehlt es beim Sex in entscheidenden Situationen an Selbstkontrolle. Wenn es leidenschaftlich wird, verfällt sie schnell in ein risikobereites Verhalten. Vor Kurzem wurde bei ihr auch...
Published 04/19/24
Tino leidet unter Unlust. Seine Freundin und er sind seit knapp zwei Jahren zusammen. Im ersten halben Jahr hatten sie noch regelmäßig Sex, danach aber kaum noch. Auch Tinos Freundin leidet darunter und sie versuchen darüber zu reden und Lösungen zu finden – bisher ohne Erfolg. Im Gespräch mit...
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »