Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tolkie, Lino
Rosenlose Frechheit
Ein Bachelor-Podcast auf Abwegen
Zwei Romantiker quatschen in ihrem Podcast jede Woche über die schönsten Liebesgeschichten, die das deutsche Trash-TV schreibt. Aktuell über die Bachelors 2024. Wenn ihr euch nach der Rosenvergabe ausheulen möchtet, schreibt uns gerne auf Instagram.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 20 ratings
Schlecht
Einfach schlecht Nach paar Minuten abgeschaltet. Diese nachgemachten Gespräche sind so unlustig.
Chazychaz via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Charmant und einfach FANTASTISCH
Sehr sympathisch und lustig gemacht. Höre ich genauso gern wie „Verbrechen für Weicheier“ und „Gelatine Kenobi“. Weiter so!
Chisenefregaora via Apple Podcasts · Germany · 08/08/23
Einfach geil
„Haarfarben für Anfänger“ Unglaublich, was man aus Trash Formaten herausholen kann-superwitzig. Lebensphilosophien, Absurditäten, Wortwitze und bester Blödsinn
ppointif view via Apple Podcasts · Germany · 03/25/23
Recent Episodes
Bruder, wir halten für diese Folge zusammen! Viel Spaß! 3 Wenn ihr noch mehr Gelaber von uns hören möchtet:⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Gelatine Kenobi - Noch ein Laberpodcast⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Verbrechen für Weicheier - Der True-Crime-Podcast...
Published 04/13/24
Noch ein ganz besonderes Päckchen für Eure Herzen: der große Staffel-Rückblick mit Sebastian Klaus! Wie hängt man Wäsche richtig auf? Wie war das Kennenlernen mit Dennis? Warum hat Detektiv Sebastian bei Leonie so hartnäckig ermittelt? War Larissas letzte Rose in Gefahr? Gab es ein Gym im Haus?...
Published 03/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »