Videos > Podcast
Videos zu 80% gut, auch wenn im letzten Leeroy Video bezüglich des 2. WK auch falsch recherchiert wurde. Da kann ich nur den Kanal „Auftrag Geschichte“ empfehlen! Podcast leider sehr viel dummgelaber vor allem meistens vom rothaarigen. Daher lieber wieder Kuchen Talks, weshalb ich eigentlich nach einem Podcast von Kuchen gesucht hatte, aber leider maximal ne 3/5 eher ne 2,5, aber ich runde mal auf;)
Käpsele.de via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
More reviews of Rothaarig und Langhalsig
Sehr gut 👍 Gute Tonqualität👍 Unterhält Ultra nice 👍 Lustig 😝
L5O14H1R4 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/21
-ich finde es nicht gut das ihr jetzt jeden Podcast Werbung macht, meiner Meinung nach solltet ihr den Podcast gerne ohne Hintergrundgedanken machen🤨 -hört bitte auf Witze über Alzheimer zu machen!
Hannes_hofft _mann via Apple Podcasts · Germany · 07/25/21
Habe den Podcast meiner Alzheimer-Therapeutin gezeigt, jetzt hat sie meinen Namen vergessen und sabbert.
lurnz via Apple Podcasts · Germany · 07/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »