Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tommy und KuchenTV
Rothaarig und Langhalsig
In unserem Podcast "Rothaarig und Langhalsig" geht es um Storys von den YouTubern KuchenTV und Tommys Lehrreiche Lehrfilme und um deren Meinung zu aktuellen Geschehnissen rund um das Internet und vor allem YouTube.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 633 ratings
Intro
Wenn ihr das alte Intro zurückbringt, gibts wieder 5*, aber so nicht…
Ott... via Apple Podcasts · Germany · 11/10/23
Videos > Podcast
Videos zu 80% gut, auch wenn im letzten Leeroy Video bezüglich des 2. WK auch falsch recherchiert wurde. Da kann ich nur den Kanal „Auftrag Geschichte“ empfehlen! Podcast leider sehr viel dummgelaber vor allem meistens vom rothaarigen. Daher lieber wieder Kuchen Talks, weshalb ich eigentlich nach...Read full review »
Käpsele.de via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
Bewertung
Hallo ich bin m 14 feier euren Podcast hör den schon seit ich 12 bin weil mir langweilig ist hör ich den Podcast und hab jede Folge mindestens schon 4 mal gehört hab diese eine Folge gefühlt wo ihr gesagt habt dass ihr in der sechsten Klasse einfach Papier geraucht hab hab ich zwar net in der...Read full review »
eo 2.o via Apple Podcasts · Germany · 06/02/23
Recent Episodes
Published 02/29/24
DAUERWERBESENDUNG: Die Stream-Awards von RevedTV wurden in dieser Woche vergeben. Wer waren die Gewinner und viel wichtiger: Wurde Tim auch nominiert? Darüber hinaus haben die Influencer UnsympathischTV, Trymacs und ViscaBarca Anteile an einem Dänischen Fußballteam gekauft. Warum regen sich...
Published 02/29/24
DAUERWERBESENDUNG! Tim (KuchenTV) hat Tommy besucht und die Jungs haben eine feuchtfröhliche Wanderung gemacht. Was dabei alles passiert ist, erfahrt ihr in der heutigen Folge! Außerdem geht es um KI-BILDER und die neue Apple Brille.
Published 02/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »