Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Elisa und Paul
Rübergerutscht
Der klassische Rum-Bums
In "Rübergerutscht - Der klassische Rum-Bums" philosophieren, lachen und diskutieren Elisa und Paul über allerlei Themen besonders aus dem Datingbusiness. Von Pornos über Kommunikation beim Dating ist alles dabei! Aber vorsicht: Es wird explizit, kein Blatt vor den Mund genommen und manchmal verdammt ehrlich...und vielleicht ein bisschen albern.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 10 ratings
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤢🤮🤮🤢🤮🤮🤢🤮🤮🤮🤮🥴🥴🥴🤮🥴🤢🥴🤕🥴🤮🥴🥴🤮🥴🥴🥴🤮🤮🤕🤕🤢🤢🤮🥴🥴🥴🥴🤕🤕🥴🥴🥴🥴🥴🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
üüüüüüüüüöijjlgcjk via Apple Podcasts · Germany · 08/01/23
Bevor ich diesen Podcast gehört habe, war ich immer unsicher und hab mich nicht getraut auf andere Personen zu zu gehen. Doch Elisa und Paul haben mich, mit ihrer freundlichen und absolut intelligenten Art, dazu bewegen können mit dem Dating anzufangen. Und was soll ich sagen, ich habe meine...Read full review »
RedbaronMoritz via Apple Podcasts · Germany · 05/18/21
Recent Episodes
Wir alle kennen sie. Lieder, die wir abgrundtief hassen. Entweder haben wir sie zu oft gehört, verbinden sie mit schlimmen Erlebnissen oder finden einen anderen plausiblen Grund, um sie absolut nicht zu mögen. Heute reden Paul und Elias genau über solche Lieder. Aufpassen: Dabei reden die beiden...
Published 06/13/22
Nach einer kreativen Pause und Umstrukturierung des Podcast geht es heute endlich weiter! Diese Mal im Gepäck: Das Thema Erwachsen werden!
Published 05/30/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »