Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Harald Messner
Runter mit dem Blutdruck
Deine Gesundheit! Hier bekommst du viele Informationen über deinen Blutdruck: wozu er nötig ist, wann er zu hoch ist, wie man ihn misst, und vor allen Dingen wie du ihn beeinflussen kannst. Natürlich vor allen Dingen die Maßnehmen, die ohne Einnahme von Medikamenten funktionieren! Zusätzlich biete ich dir die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die ich dir in einer der nächsten Podcastfolgen oder per Email beantworten werde.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 59 ratings
Top Pod!!
Ein wirklich hervorragender Podcast, es wird alles super erklärt, Haralds Stimme ist sehr angenehm und ich habe sehr viel gelernt und verstanden! Bitte weiter so!
HDö31 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Grandios! Danke!
Einfach klasse, danke! Informativ, gut erklärt, kurzweilig und das Wichtigste wiederholt. Grandios! Danke!!!!
wow-hörer via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
dieser Podcast ist so umfassend und man findet sich immer irgendwo wieder. Herr Dr. Messner erläutert die verschiedensten Themen rund um den Bluthochdruck so, dass man diese auch als Laier sehr gut versteht und man lernt immer Neues dazu. Weiter so. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
BiRa_63 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
Recent Episodes
Was Unzufriedenheit und Mangelgefühl in dir körperlich und geistig bewirken und wie du dich aus dem Mangeldenken befreien kannst, sind die Themen dieser Folge.
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Stress erhöht deinen Blutdruck und schädigt dein Immunsystem.
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »