Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sandra Holze
ungeschminkt
die Marketingshow mit Sandra Holze
Die Online-Marketing Expertin Sandra Holze teilt ehrlich und ungeschönt, was im Marketing und Business bei ihr und ihren Gästen funktioniert. Sie zeigt dir die wirksamsten Online-Marketing-Strategien, mit denen du Reichweite aufbaust und bessere Kunden gewinnst. Hol dir Inspiration und den Extra-Kick für dein Business.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 173 ratings
😊
Gute Tipps! Danke Dir!
MarkusJotzo via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Toller Podcast!
Tatsächlich Mehrwert, den man woanders so nicht findet! 👍
dhrgjjgh36rfhd;5/6(,grgj via Apple Podcasts · Germany · 02/14/23
Like
Super Folge mit dem Michael! ❤️❤️❤️
Lanes Welt via Apple Podcasts · Germany · 04/07/22
Recent Episodes
Selbst bei den erfahrensten Experten sind die "Über mich" Texte oft total nichtsaussagend. Es kommt einfach nichts rüber. Dabei ist es extrem wichtig, dass du dich von der Masse abhebst und dich überzeugend darstellen kannst. Damit dir das gelingt, teile ich heute wichtige Fragen und Punkte mit...
Published 04/18/24
Funnel sind eine super Möglichkeit dir neue Kontakte zu bringen, die später bei dir kaufen oder dich weiter empfehlen. Sie können aber auch ein schneller Weg sein, das Vertrauen deiner Kontakte zu versauen. Genau das habe ich erlebt, als ich Antworten auf die Frage "Wie bekommt man einen Welpen...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »