Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sukadev Bretz
Satanismus, Teufel, Schwarze Magie und Okkultismus anders sehen
Satanismus, Teufelskult, Luzifer, Schwarze Magie: Gibt es da vielleicht auch einen anderen Blickwinkel darauf? Natürlich: Der Autor dieses Podcast hat keine direkte persönliche Erfahrung mit diesen Praktiken - ist also gänzlich unqualifiziert, darüber zu sprechen :-). Aber vom Theoretischen her, vom Philosophischen her, vom Ideengeschichtlichen und Psychologischen her. Luzifer heißt ja eigentlich "Lichtbringer". Teufel ist einfach der "in die Dualität bringende". Und Satan ist einfach nur "der Ankläger", der Widersacher vor Gericht. So kann man also Satanismus und Teufelskult etwas anders...
Listen now
Ratings & Reviews
2.3 stars from 6 ratings
Was zur hölle
Schläft der Erzähler gleich ein? Schlechter Ton, monotone Stimme und absolut langweilig. Bitte schreib ein Buch aber laber mich nicht voll
TortillasInMeinMundi via Apple Podcasts · Germany · 08/29/23
Super erklärt!
Schöne stimme und schön gelesen hat mir wirklich geholfen:)
lisa aus hamburg via Apple Podcasts · Germany · 05/24/21
Recent Episodes
Ein Vortrag über Mumie , Teil des Geister, Feinstoffwesen, Fabeltiere und Sagengestalten Podcast, Teil des Multimedia Online Esoterik Lexikon von A-Z.
Published 11/23/19
Ein Vortrag über Perchta , Teil des Geister, Feinstoffwesen, Fabeltiere und Sagengestalten Podcast, Teil des Multimedia Online Esoterik Lexikon von A-Z.
Published 09/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »