Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.
Listen now
More Episodes
Mark Oswald ist heute Gast bei mir. Er teilt mit uns seine Geschichte, die ihn dazu bewogen hat, sich dem Themenfeld TRAUMA anzunähern und damit sogar einen Kongress zu starten. Der Link zum Kongress für dich: https://www.digistore24.com/content/541688/47811/EvaNitschinger/traumakongress  Für...
Published 04/06/24
Spiritualität begleitet mich seit über 30 Jahren, doch erst 2008 habe ich DANK The Work von Byron Katie verstanden, WIE ich gelebte Spiritualität für meine Traumaheilung nutzen kann. In dieser Folge lade ich dich dazu ein, RAUS aus der Trennung und REIN in die Verbindung zu dir selbst zu gehen. ...
Published 03/30/24
Narzissmus ist mein Thema Nr. 1 auf YouTbue und TikTok und in diese Folge verrate ich dir, warum das so ist. - Was denkst DU über Narzissmus? - Und siehst du auch überall Videos über Narzissten? - Wie reagierst du drauf?  DEINE Heilreise beginnt damit, dass du „den Narzissten“ IN DIR findest...
Published 03/23/24