Reviews
Liebe Eva, dein Podcast ist top. Deine ganzen Meditationen liebe ich. Deine Stimme ist angemehm. Danke! 💙
Jul ku via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Danke! 😊🙏
cccccccccccchhhhhhhj via Apple Podcasts · Switzerland · 10/16/22
Ich bin erschrocken, dass hier Leugnen einer Pandemie und dem Herunterspielen der drastischen Auswirkungen eine Plattform geboten wird. Diese gefährlichen Ansichten werden schön in Trauma-Forschung verpackt und so als vermeintliche Lösungsansätze verpackt.
Lizzie112345677 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/20
Zuerst habe ich gedacht: Ein hilfreiches Programm von Meditationen und Selbsthilfe-Übungen, die helfen, ein glückliches Leben zu führen. Ruhige Stimme, einfühlsam, Schritt für Schritt, schöne Variationen, nicht indoktrinierend. Doch jetzt weiß ich es besser: ES IST DOCH INDOKTRINIEREND - und...Read full review »
TechDinosaur via Apple Podcasts · Great Britain · 08/13/20
Eva
Wer the Work von Byron Katie mag wird auch Eva mögen. Ich bin sehr angetan von Evas Wissen, ihrer Ruhe und ihre Sicherheit die sie ausstrahlt! Ich weiss nicht wie aber es geht direkt auf mich über. Sehr angenehm zu lauschen und unglaublich bereichernd. Eva trifft mitten ins Schwarze. Danke das du...Read full review »
NicL313 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/20
Ich liebe Meditationen. Eva führt die Meditation richtig schön. Nach dieser 20 minütigen Meditation war ich wieder gelassener. Danke Dir liebe Eva Beste grüsse Marco
Marco von projekttraumfrau via Apple Podcasts · Switzerland · 04/24/19
Danke für die hilfreichen Informationen zum Thema Trauma und Traumabewältigung
Doris.123 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/19
Sehr entspannend und Informativ.
Mana Akhigbe via Apple Podcasts · Germany · 02/08/19
Selbstliebe ist ein Thema in der heutigen Gesellschaft, das nicht oft genug angesprochen werden kann und auch die Heilung des inneren Kindes ist SO wertvoll!
sabrina_wo via Apple Podcasts · Germany · 02/07/19
Schön gemacht und sehr wertvoller Inhalt.
Erfolgreich schreiben Podcast via Apple Podcasts · Germany · 02/07/19
Vielen Dank für diesen liebevollen und berührenden Podcast. Eine wunderschöne Hilfe auf der Suche nach der Liebe zu sich selbst. Danke Eva.
Ninix123456 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/19
Super toll die Idee mit dem Adventskalender 😊 Ich habe durch das Coaching und die Begleitungen von und mit Eva schon soooooo viel über mich selbst gelernt und dieser Podcast gibt mir immer wieder die Möglichkeit zu reflektieren, zu wiederholen und dranzubleiben. Eva ist sehr authentisch und mit...Read full review »
rollisprotte via Apple Podcasts · Germany · 12/11/18
In dieser Folge spricht Eva eine Meditation mit dem einleitenden Versprechen, die Hörerin wieder behutsam ins Hier und Jetzt zurück zu führen. Was sie aber nicht tut, sondern sie führt behutsam zu ihren Online-Kursen und ihrem Bootcamp. Das ist Manipulation.
Gretchen456 via Apple Podcasts · Germany · 12/10/18
Deine Adventürchen sin so toll Eva!!!!!
Selbstliebe und Vertrauen via Apple Podcasts · Switzerland · 12/07/18
Sehr wertvolle Tipps und angenehm anzuhören. Mach weiter so!
Ulrike Giller via Apple Podcasts · Germany · 11/02/18
Wundervoller Podcast. Mit viel Herz und Liebe aufgenommen! danke dafür!
jonaspaul via Apple Podcasts · Germany · 11/02/18
Am besten gleich los legen!
VolkerPi via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Hat ganz neue Sichtweisen angestoßen
Peteconcrete via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Sehr interessante Episoden :)
StilleZeit via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Liebe Eva, meinen Heimatslang zu hören und so ein wichtiges Thema wieder von einer anderen Seite zu beleuchten, macht sehr viel Spaß. Raus aus dem Opfer, rein ins Selbst-Kreieren. Danke für diesen Podcast und herzliche Grüße von Andrea & Dietmar "Wir müssen reden! - der...Read full review »
Andrea Harbeck via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Bitte weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻
Patrick Waldeck via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Toller Podcast, höre sehr gern zu!
PremiumJobs via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Einfach klasse, wie Du das machst. Macht richtig viel Spaß Dir folgen.
Zuckerjunkies - DiaPodcast via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Viele Infos so macht Podcast Spaß
Fortunario via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Hallo Eva. Gratulation. Gefällt mir, dein Podcast. Vor allem das Thema wieder zu sich selber finden steht für mich ganz oben. LG aus Salzburg. Gary
stimmpuls via Apple Podcasts · Austria · 11/01/18
Ich höre meine eigenen Medis immer wieder gerne an :-)
Eva Nitschinger via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Vielen Dank für Deine offene und ehrlichen Erzählungen über Dich und Deine Erfahrungen. Mich berühren Deine Worte sehr.
Sabine281174 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/18
Für die Mühe mit Deinem Podcast! Wichtiges Thema! auch für mich! Liebe Grüße vom Spielwaren Investor.
GROWUPRADIO via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Wichtiges Thema & schöner Podcast! 👍
===Georgieporgie=== via Apple Podcasts · Austria · 10/05/18
aufbereitet und vor allem interessant. :-) Kann ich empfehlen. Beste Grüße vom "Männer unter sich" PodcastRead full review »
"Männer unter sich" Podcast via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Zu sich selber finden, in sich reinhören, viel Input für ein erfülltes Leben. Unbedingt hörenswert.
Beatrice_AK via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Danke für deine Mühe und den Podcast
ichbaue via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Danke Eva für deine warme Stimme und die Impulse. Da fühle ich mich aufgehoben, geborgen und wie auf dem kuscheligen Sofa!
Susi von Heimat-Verliebt via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Toller Inhalt super transportiert. Einfach toll.
whh19i98 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Tolles Thema und so notwendig in dieser Zeit! Danke.
Lioness Stone via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
... Podcast entdeckt habe! Tolle Anregungen und Inspiration für das tägliche Leben. Danke Dir! :-)
Ursula Kittner via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
sehr interessant anzuhören, Wahnsinn, schon bald 100 Folgen!
wohnDich via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Danke und weiter so!
Verano007 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Sehr angenehm und klasse gemacht. Richtig wohltuend!
Stormbarb via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Klasse Podcast! Enorme Tiefe in einem gewichtigen Thema. Toll gemacht!
Jason_89 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/04/18
Glückwunsch zur 100.Podcastfolge. Weiter so! Beste Grüße vom Beziehungspodcast „Andrea & Dietmar - Wir müssen reden“
didih via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Vielen Dank ;) Toller Podcast
Malou007325 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Wow, wichtiges Thema, toll aufbereitet, man kann sehr gut zuhören und noch viel lernen! Weiter so!
Every-Day-Is-Sunday.com via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Dankesehr für die Impulse
RaphaelStenzhorn via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Hallo Eva, deine letzten beiden Podcasts haben wir mirklich sehr geholfen. Das war gerade genau mein Thema und kam zur richtigen Zeit. Vor allem kann ich nun viel entspannter und mit Liebe auf diese Beziehung schauen, die für mich aktuell so problematisch ist. Es hat sich fast in Luft aufgelöst....Read full review »
Jennifer Alexandra via Apple Podcasts · Germany · 09/11/18
Super! Vielen dank für die tollen Beiträge. Sie sind sehr hilfreich und regen an, Altbewährtes neu zu überdenken. Hilfreich finde ich auch die Meditationsübungen. The work von Byran Katty ist für mich nur unter professioneller Anleitung/ Begleitung durchführbar. Sehr gute Einblicke geben mir...Read full review »
Goldene Oase via Apple Podcasts · Germany · 02/18/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »