Sehr hilfreich!
Ich hab mir gerade eine Folge zur klaren Kommunikation angehört und fand sie sehr hilfreich.. danke!<3
LittleCoconut1990 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/23
More reviews of Single Podcast – Dein Weg in eine Beziehung
Ich finde gut, dass sie einem animiert selber zu handeln und dass einem bewusst werden sollte, dass man der Herr über sich selbst ist. Jedoch muss ich sagen, dass ich schon bei ersten Folge nicht zu hören kann. Aber ich habe mir trotzdem 6 weitere folgen angehört um mir ein Bild über dem Podcast...Read full review »
Unlnown via Apple Podcasts · Germany · 07/02/18
Ne, Instaslang, ne? Vielleicht für Jugendliche und Instageneration geeignet
JeKhr via Apple Podcasts · Germany · 04/21/21
zum einen stören mich die lauten Pop Geräusche der Sprecherin, zum anderen bin ich über die Argumente sehr verwundert. Ich würde den Podcast nicht weiterempfehlen. Gerade die Folge zum Weihnachtsmarkt fand ich lächerlich. Die vorgeschlagenen Tipps manifestieren sich eher als reine...Read full review »
Microwellensurfer via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »