Naja, irgendwie naiv
zum einen stören mich die lauten Pop Geräusche der Sprecherin, zum anderen bin ich über die Argumente sehr verwundert. Ich würde den Podcast nicht weiterempfehlen. Gerade die Folge zum Weihnachtsmarkt fand ich lächerlich. Die vorgeschlagenen Tipps manifestieren sich eher als reine "Leuteverarsche"Read full review »
Microwellensurfer via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
More reviews of Single Podcast – Dein Weg in eine Beziehung
Spricht einem gleichermaßen aus der Seele und gibt einem neue Denkanstöße! 👍🏼👍🏼👍🏼 Danke für diesen tollen Podcast!
Ninibellini via Apple Podcasts · Germany · 03/17/19
Sehr inspirierender, und toller Podcast! Ich hatte so viele Erkenntnisse bezüglich meiner Glaubenssätze zum Thema Beziehung, es ist ein komplett neues Lebensgefühl... Danke danke danke!!! kann es jedem der sich eine Beziehung wünscht, aber es irgendwie nicht klappt, empfehlen :)
An. Te via Apple Podcasts · Germany · 11/03/19
Ganz nette Plauderei, aber nicht jeder ist zum podcast host geboren
Merymoonsaysthanks via Apple Podcasts · South Africa · 08/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »