Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Team Situs Inversus
Situs Inversus – Der Vorklinik-Podcast
Mit diesem Podcast habt ihr die Möglichkeit, euch Inhalte der Vorklinik noch einmal neu erklären zu lassen. Genauso eignet er sich dazu, den Stoff vor einer Prüfung zu wiederholen oder vor dem Physikum aufzufrischen. Das alles kommt von Medizinstudierenden, die eben diese Prüfungen gerade erst hinter sich haben und selbst noch mitten im Studium stecken. Verständlich, erfrischend und auf Augenhöhe. Viel Spaß! Schickt uns gerne Lob, Kritik und Anregungen an [email protected] oder direkt auf Instagram an @der_vorklinikpodcast (https://www.instagram.com/der_vorklinikpodcast/).
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 137 ratings
Danke!
Die Folgen sind toll, danke danke! Perfekt, um in den Lernstoff reinzukommen oder ihn hinterher nochmal zu festigen und innerlich sinnvoll zusammenzusetzen. Fall es zu Debatte steht: bitte weitermachen!
Aesculap10,5" via Apple Podcasts · Germany · 01/30/24
Danke für Eure Arbeit
Ohne Euren Input und Euren coole Podcast wäre ich richtig verloren - bitte weiter so!
Sarah B.25 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
Fantastisch zum Lernen🥰
Interessant, gut verständlich und super Merkhilfen. Weiter so! Gerne auch Folgen zur Ernährungsphysiologie ausweiten 😊
J.ette. via Apple Podcasts · Germany · 08/08/23
Recent Episodes
Druckbetankung - Blutdruck ist ein heikles Thema Ist er zu hoch ist es schlecht, ist er zu niedrig geht es uns auch nicht gut... Wie es der Körper im Normalfall hinbekommt genau das richtige Gleichgewicht einzustellen, erfahrt in der heutigen Folge. Neben arterieller Hämodynamik, soll es um das...
Published 04/15/24
Pumpe aus dem Baumarkt - Eine Pumpe aus dem Baumarkt hat einen Ein- und Ausgang mit einer bestimmten Leistung. So einfach ist es beim Herzen dann doch nicht. Nichtsdestotrotz sind die grundliegenden Mechaniken gar nicht so kompliziert. Wir bewegen uns mit euch durch ein Dickicht von Kurven und...
Published 04/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »