... meine Oma ansprechen, weil sie im Supermarkt in Obst und Gemüse beißt?
Listen now
Description
Kirschen, Erdbeeren, Karotten - vor der Oma von BAYERN 3 Hörer Manuel ist kein Obst und Gemüse im Supermarkt sicher. Sie prüft wortwörtlich, ob die frische Ware nicht nur zum Anbeißen aussieht. Deshalb beißt sie bei jedem Einkauf in verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Für Manuel, der jede Woche mit seiner Oma einkaufen geht, ist das äußerst unangenehm, denn regelmäßig sprechen ihn andere Kunden und auch Mitarbeiter auf seine Oma an. Die 93-Jährige macht das aber schon immer so und ist sich keiner Schuld bewusst. Was würdet ihr tun?
More Episodes
Diesen BAYERN 3 Podcast gibt es nicht mehr, denn jetzt gibt es die BR Radio App und mit der kannst du jede BAYERN 3 Sendung der vergangenen sieben Tage ganz bequem nachhören. Die BR Radio App gibt es kostenlos überall wo es Apps gibt.
Published 02/08/22
Published 02/08/22
Kuchen, Geschenke, Gäste: Geburtstage sind wichtige Tage - gerade im Leben von Kindern. Der Sohn von BAYERN 3 Hörerin Anja ist jetzt auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Aber ist das in der Corona-Situation wirklich eine gute Idee?
Published 02/02/22