Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tina Schwarz
SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund
SoulDogs verbindet Wissen und Inspiration rund um das gemeinsame Leben mit deinem Hund, Training, Qualitätszeit und persönliche Weiterentwicklung. Es erwarten dich Experteninterviews, Coaching Tipps und meine persönlichen Erlebnisse. All das soll dich dabei unterstützen, ein erfülltes und zufriedenes Leben mit dir und deinem Hund zu finden. Mehr zu mir findest du unter www.tina-schwarz.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 94 ratings
one of my favorites
Ich kiebe die Clever Soul Podcasts. Durch Tina bin ich bei soviel netten und interessanten Menschen gelandet und speziell mit unserem tasmanischen Teufelchen, hat Tina mir enorm geholfen. Ich freue mich auf den kommenden Workshop und die Academy. Drücker und bitte mache weiter so 🙏🏻 namaste🙏🏻🤗
Hyusndkfkenfkfkwbfigkbe via Apple Podcasts · Germany · 09/04/22
klug und gut
Tina Schwarz hilft hund menschen teams einen guten, liebevollen gemeinsamen weg zu finden. sehr empfehlenswert!
BomSte via Apple Podcasts · Switzerland · 09/04/22
Herzöffnend ❤️
Liebe Tina Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen tollen Poadcast und deine tolle Arbeit allgemein. Ich habe mich heute das erste mal zu deiner VIP Dogs Academy angemeldet und direkt danach deine neuste Folge angehört. So viel konnte ich von all deinen Folgen, dem Onlineworkshop, deinen...Read full review »
Corri86 via Apple Podcasts · Germany · 06/12/22
Recent Episodes
Wie du sie im Leben mit deinem Hund verkörpern kannst, ohne streng oder hart sein zu müssen. Viele Themen im Hundetraining sind emotional stark aufgeladen und oft ist uns das gar nicht wirklich bewusst. Der eine verbindet eher etwas Positives mit dem Wort „Führung“, der nächste mehr mit...
Published 03/23/23
Management ist ein so wertvolles Tool und ein wichtiger Bestandteil ganzheitlichen Trainings, wenn du das Verhalten deines Hundes in bestimmten Situationen nachhaltig verändern möchtest. Ich stelle immer wieder fest, dass in Bezug auf Management oft Missverständnisse bestehen und dann kommt...
Published 03/09/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »