Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Patrick Lohmeier & Dennis Bastian
Spielfilmen
Der filmographische Podcast
Patrick Lohmeier und Dennis Bastian blicken einmal monatlich auf die Filmographien großer und kleiner Regielegenden zurück. Von Hollywood bis Babelsberg - von Kinohit bis Kassengift. Viel Spaß!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 10 ratings
Ich bin ein bisschen neidisch...
... auf Dennis und Patrick. Denn sie machen den Podcast, den ich immer machen wollte. Sie gucken sich durch ganze Filmographien und besprechen so die Filme in einem größeren Kontext. Freue mich schon, wenn sie dann ein paar Jahre lang mit Hitchcocks knapp 60 Filmen beschäftigt sein werden. 😏
pr1vatsprache via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Klasse Werkschau...
...im Audioformat. Patrick und Dennis nähern sich den Filmen sehr persönlich, dennoch gibt es viel Wissenswertes an die Hand. Die Reihe zu den Coen-Brüdern hat mich gepackt. Bin gespannt, was noch kommt.
Patrick Torma via Apple Podcasts · Germany · 06/15/20
Sehr angenehme Hosts die absolut unterstützenswert sind in ihrem doch recht üppigen Vorhaben ;)
Where is Kemal ? via Apple Podcasts · Germany · 04/16/20
Recent Episodes
Der eigentliche Plan von Dennis und Patrick war, ihre jeweiligen Spielberg-Rankings in einer viertelstündigen Minisode zum Besten zu geben. Letztendlich hat es doch ein wenig länger gedauert.
Published 04/16/24
We dit it! Knapp ein Jahr nach Beginn unserer Steven-Spielberg-Reihe haben wir uns durch jeden Kinofilm des erfolgreichsten Filmemachers der letzten 50 Jahre geguckt. Und das Fazit? Tja, die Magie von einst ist längst verflogen, aber noch immer ist auf den Meisterregisseur Verlass, wenn es darum...
Published 04/02/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »