Kommentare machen sprachlos
Die letzte Folge und die große herablassende Weise, wie hier über das Thema Zwangsräumung berichtet wird, machen mich ehrlich sprachlos… dann kommt da halt der sogenannte Kuckuck drauf, Klienten entwickeln sich zu Freunden und man trinkt noch einen zusammen, das große Drama wenn der Laptop der Tochter mitgenommen wird…ehrlich funktioniert so eine neutrale Berichtserstattung?
ElsaS82 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/22
More reviews of Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast
Ich bin geschockt, wie negativ hier Bewertungen gegenüber der Moderatorin ausfallen & in welch einem Ton hier geschrieben wird: „Dummchen“ etc. Das ist nicht in Ordnung! Für mich ist es ein toller Podcast, er füllt einen Bereich des True Crime aus, der häufig weniger angeschnitten wird: die...Read full review »
HellofromBerlin via Apple Podcasts · Germany · 07/07/20
Ziemlich unstrukturiert und die Fragen und teils auch Ansichten der Moderatoren wirken völlig unqualifiziert.
glngwlt via Apple Podcasts · Germany · 09/03/20
Herr Fischer ist super und zumindest in der nur von mir gehörten Feuerteufel-Folge kann ich die Kritik an der Moderatorin nicht teilen.
Sascha1986-11 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »