Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Sylvia Bartnitzky, Jochen Dominicus
Sprung im Ei
Der Kinderwunsch-Podcast
Fast jedes zehnte Paar in Deutschland kann auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Die Ursache für unerfüllten Kinderwunsch ist vielfältig. "Sprung im Ei - der Kinderwunsch-Podcast" bietet Hilfe und will über das große Thema Kinderwunsch und die Möglichkeiten, die sich heute bieten, um ihn zu erfüllen, sprechen. Dr. Sylvia Bartnitzky ist Frauenärztin, Schwerpunkt für Reproduktionsmedizin. Sie spricht mit Journalist und Autor Jochen Dominicus über ein Thema, über das bisher mit Scham oder eben auch garnicht gesprochen wird. Es wird Zeit darüber zu reden!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 19 ratings
Vielen Dank!
Das Thema wird verständlich erklärt. Man fühlt sich wohl beim zuhören!
Jul_Pe via Apple Podcasts · Germany · 03/23/23
Sehr informativ!
Schade, dass ich diesen Podcast erst heute entdeckt habe - bin schon mitten in der Behandlung und weiß „zu viel“ ;) Ich finde es sehr erfrischend, dass ein Mann die Fragen zu diesem Thema stellt.
Sonyyyy86 via Apple Podcasts · Germany · 10/22/22
Kinderwunsch Podcast
Toller Podcast! Höre beiden sehr gerne zu. Medizinische Infos für Laien und Interessierte rund um das Thema Kinderwunsch unterhaltsam rübergebracht. Leider ist das Thema unerfüllter Kinderwunsch ja immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft. Deshalb gerne weitere Folgen 👍
pit65;-) via Apple Podcasts · Germany · 08/18/22
Recent Episodes
Published 05/31/23
Wir lernen schon im Kindergarten, dass Zähneputzen wichtig ist. Aber wußten Sie schon, dass Bakterien den Mund als Eintrittspforte zu unserem Körper nutzen und Parodontose mit einigen chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Herzerkrankungen oder Endometriose zusammen hängt. Auch unsere...
Published 05/24/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »