Reviews
ich Feier diesen podcast
Merlin 🧋 via Apple Podcasts · Germany · 10/31/23
Patricks sanfte Art werde ich sehr vermissen. Die Folge ohne Flo war toll! Aber ich kann dessen großspuriges, respektloses und überhebliches Auftreten einfach nicht mehr ertragen, auch wenn ich inhaltlich absolut immer mit ihm einer Meinung bin.
Joerg F via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
I love this podcast. Danke für eure inspirierenden Gedanken. Ein großes Dankeschön an Patrick, der immer wieder tiefgründige Themen in den Episoden platziert. 10 Punkte von 10!
thinkpositiv:) via Apple Podcasts · Germany · 03/14/23
Lustig, macht viel Spaß und es ist sehr authentisch :)
Ofga3 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
Erst hatte ich diesen Podcast vor zwei Jahren entdeckt, und gehofft, dass es tatsächlich ein queerer Podcast aus Berlin ist… Patrik ist wirklich Mega nett, einfühlsam und eine wunderschöne Person. Flo mag gerne Dinge als „dumm“, „Schwachsinn“, „blöd“ etc. Bezeichnen, und es ist sehr klar, dass er...Read full review »
Sailor-Starlight via Apple Podcasts · Germany · 02/27/23
Ein Podcast der mit Herz ist. Danke für Euch. Danke für den Podcast!!!!
Sebi1989xyz via Apple Podcasts · Germany · 02/25/23
Tja, das Podcast war mal gut! Jetzt labern die zwei nur noch um ihr Termin zu halten und um shade zu verbreiten. Die sehen sich dabei aber als große Aufklärer und Fighter für Gerechtigkeit. Ach lebt in eurer Bubble weiter. Ciao ich bin weg
Minnet_Chateon via Apple Podcasts · Germany · 01/30/23
Absolut Langweilig geworden. War mal so gut. Kann man nicht mehr hören. Wird jede neue Folge einfach nur hin geklatscht.. und tschüss war schön mit euch. Aber jetzt ist Schluss mit langweiligen zuhören.
MovieF via Apple Podcasts · Germany · 01/29/23
SCHÖÖÖN, dass ihr wieder zurück seid! Hey Floh, du wirst ja langsam erwachsen… Ernsthaft, eine schöne Folge und wohl auch sehr viel, sehr persönliches von euch. Liebe Grüße auch an Patrik Günter 💥|/;)💥
ma kasih via Apple Podcasts · Germany · 10/16/22
Also ich habe denn Podcast gestern entdeckt und dachte mir direkt: Muss man hören Ich finde die Stimmen von Patrick wunderschön. Die von Flo ist auch angenehm , aber Patrick seine mag ich mehr . Bitte macht einfach weiter so wie es jetzt ist.
212thCommanderCody via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Gerade mit den alten Folgen angefangen. Ich tu mich noch etwas schwer die Stimmen den beiden richtig zuzuordnen, aber ich liebs ihnen zuzuhören. Witzige Gespräche, manchmal ernste Themen - man kann ihnen einfach entspannt zuhören
Lullaby1995 via Apple Podcasts · Germany · 06/14/22
Mit Abstand mein Lieblingspodcast
aynzoph via Apple Podcasts · Germany · 04/11/22
Dieser Podcast ist super lehrreich und unterhaltsam zugleich! Macht bitte weiter so. Er hat mich persönlich zum denken angeregt und aufgezeigt wie facettenreich unsere Community ist. Vielen Dank für eure Mühe und schöne Grüße aus München! PS: man kann euch klar und deutlich verstehen (konnte...Read full review »
philipmuc007 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/22
Selten fühle ich mich so gut unterhalten , das ihr es Schaft aus euren tiefen Herzen so eine Mega Podcast zu produzieren , zeigt wie ihr authentisch mit euren leben umgeht ! Weiter so !
tuskenrider via Apple Podcasts · Germany · 02/14/22
Einfach klasse!
megamanü via Apple Podcasts · Germany · 12/22/21
Uneingeschränkt zu empfehlen 😊
Sebastian202720 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/21
Mega super geil ❤️❤️❤️
ahleniii via Apple Podcasts · Germany · 10/09/21
Das ganze Charming ,wie war es usw. nervt …früher war es mal unterhaltsamer..
dikapritee via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
Witzig, sympathisch und trotzdem lehrreich. Danke, Jungs, ihr seid der Hammer ♥️
-FrauV- via Apple Podcasts · Germany · 06/25/21
Schade, dass man während der sog. „Pause“ gar nichts hört- nichtmal ein Posting,... Scheinbar sind die beiden jetzt durch die zweifelhaften Tv-Formate „berühmt“ genug, dass sie ihre Hörerschaft und den eigentlich ganz guten Podcast vergessen. Für diese schlechte Geste leider nur 2 ⭐️
Dr Hanstone via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Hallo Flo & Patrick, ich finde es toll das ihr eine Umfrage eingebracht habt ob wir als queer es ok finden von cis dargestellt werden. Bei der Interpretation im Bezug auf Handicap und Erkrankungen wäre interessant wie sie es in eurer Umfrage sahen. Da ich als queer in der gleichen Position...Read full review »
Entnervt via Apple Podcasts · Germany · 05/07/21
Ich liebe diesen Podcast. Patrick hat einen tollen Blick auf die Dinge u. kann gut auf Flos Spitzfindigkeiten reagieren.
milosh89 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Ich liebe jede Folge! Nur zu empfehlen!!!
milsisk via Apple Podcasts · Germany · 12/25/20
Ich fühle mich super unterhalten und muss immer sehr lachen :) Flo ist immer gut drauf. Das macht einfach Spaß :)
FrauMontag via Apple Podcasts · Germany · 12/12/20
Ich hör den Jungs seit der 1. Stunde zu und ich finde es toll mit welcher Offenheit sie die Themen angehen und finde es lohnenswert -egal ob gay, queer oder hetero- mal reinzuhören !!
MiaMoiMiau via Apple Podcasts · Germany · 11/30/20
Leider ist diese Episode einer der enttäuschendsten HIV Aufklärung-Versuche , die mir auf der Informationssuche zur Infektion begegnet ist. Die Moderatoren sind schlecht vorbereitet und es ist keine klare Struktur in der Sendung zu erkennen. Gerade frisch Infizierte sind auf der Suche nach...Read full review »
Milupino85 via Apple Podcasts · Germany · 11/17/20
Toller Podcast!! Liebe es euch zu hören!! Und ich muss sagen Patrick hat eine super angenehme und sexy Stimme 😍
Travelguy20207695 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/20
Ich kann nur sagen ❤️
mmmffa via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
So ein toller authentischer Podcast
Ma ky via Apple Podcasts · Cyprus · 10/17/20
Super Podcast ....!
Dopelamar via Apple Podcasts · Germany · 09/30/20
Ich habe aufgehört, als sich diese beiden „Sozialarbeiter/Pfleger“ angefangen haben, sich über ihre Klientel zu lästern, z. B. Messies. Geht gar nicht!
Ehemaliger 1212er via Apple Podcasts · Germany · 07/23/20
Patrick und Flo erzählen authentisch über ihr Leben und teilen ihre Erfahrungen die sie über die Jahre in der queeren Welt gesammelt haben. Ab und zu mit Gästen jetzt auch in kurzen Folgen über queere News! Danke an Euch. Weiter so!
Gu_liaaa82 via Apple Podcasts · Germany · 06/23/20
Toller Podcast, der viele Themen angeht! Weiter so!
klappse81 via Apple Podcasts · Germany · 06/17/20
Ich find euch echt lustig. Ich liebe Patricks Stimme und Flos Lache :D
Airphil83 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/20
Mein absoluter Lieblingspodcast ❤️🤗🥰 Ihr seid der Hammer! Tausend Dank für jede einzelne Folge! 🤗
Pfefferminza85 via Apple Podcasts · Germany · 05/29/20
Especially the episodes in English
martywerehere via Apple Podcasts · Great Britain · 02/28/20
Vielen Dank für diese schön gestalteten Sendungen,
silocio via Apple Podcasts · Austria · 02/19/20
Ich hab Den Podcast vor kurzem entdeckt und muss sagen bin ein großer Fan! Ihr seit Klasse weiter so. Lieb die Themen. Lieb Euch. Lieblingspodcast!!!!
rene-76 via Apple Podcasts · Germany · 12/27/19
Toller Podcast mit tollen Themen. Es wirkt so als wäre man mit dabei. Ich freue mich jetzt schon immer auf jede kommende Folge. Endlich ein Podcast der Echt wirkt und nicht gestellt.
carlosherando via Apple Podcasts · Germany · 12/25/19
Die beiden arbeiten sich mit Witz und Humor durch die Themen. Teilweise werden Gäste eingeladen(ich hoffe das wird weiter ausgebaut). Weiter machen!
sjks via Apple Podcasts · Germany · 12/24/19
2 tolle Jungs ein toller Podcast mit interessanten Themen! Empfehlenswert!!
kosckhfekjfww via Apple Podcasts · Germany · 12/21/19
Einfach krass wie toll und sympathisch ihr beiden seit! Super was ihr da fabriziert! Mehr Kerle wie ihr und und wir hätten alle ne bessere zeit👍
MarcoXoXo... via Apple Podcasts · Germany · 09/14/19
I had liebe diesen Pocast!
bettyausldn via Apple Podcasts · Great Britain · 09/13/19
Love every new episode! Great podcast! 10/10 would recommend
C.Tep via Apple Podcasts · United States of America · 09/09/19
Habe mir 3 ganze und eine halbe Folge angehört und habe es am Ende leider nicht ausgehalten. An sich sehr unterhaltsam aber voller uninformierten haltlosen Schwachsinn, zb was andere Religionen als auch Kulturen angeht. Hätte es ansprechender gefunden, dass die beiden Sprechenden sich entweder...Read full review »
Bagcancer via Apple Podcasts · Germany · 08/19/19
Super unterhaltsamer Podcast! Gibt nur 2 Dinge die geändert werden müssten: 1. bitte länger wie 1h und 2. bitte jeden Freitag und nicht nur alle 2 Wochen. Danke 🙏🏽👌🏽💪🏽
pkbln91 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »