Die vorerst letzte Folge
Listen now
Description
Lieber Podcasthörer, in dieser Folge verabschiede ich mich vorerst von dir. Schweren Herzens muss ich realisieren, dass ich mir zu viel in meine 24h gepackt habe, um es alles noch zu schaffen. Wieso, warum? Erfährst du in dieser Folge. Außerdem rede ich über die Folgen der Corona-Krise. Viele von euch hat es evt. kalt erwischt - mich auch. Aber jede Krise ist auch eine Chance und sei dir gewiss, du bist mit diesem Gefühl nicht allein.
More Episodes
Die original Shownotes findest Du unter https://tradingpodcast.net/59 In dieser Folge beschäftigen wir uns näher mit den 3 großen Rüstungsunternehmen der USA. Der Fokus liegt auf dem Geschäftsmodell und darauf wie Du in sie invertieren und wie Du sie traden kannst. Dafür habe ich diesmal auch...
Published 08/06/19
Seit Mittwoch den 10.7. wissen wir, die FED wird die Leitzinsen auf den Dollar senken. In dieser Folge gehe ich darauf ein,was dies für den Aktien, Forex und Rohstoffmarkt bedeutet und welche Auswirkung dies auf die US-Wirtschaft hat.
Published 07/16/19