Sehr Informativ
Tolle Informationen immer am Puls der Zeit und motiviert zum trading. Die Stimmlage ist sehr angenehm und die Tonqualität ist sehr gut. Weiter so!
Schwarzmaler81 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/20
More reviews of Start Up Trading
Ein EU-Bolschewik der aktiv der EUDSSR huldigt, ist sich anderer Seits nicht zu schade mit dem bösen Kapital einen Zuverdienst zu erzielen? Im Ernst? Schon allein das widerspricht sich und macht den Podcast inkonsistent. Die EU ist nicht Europa. Europa ist die Fülle aus all den wundervollen...Read full review »
Marksman85 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
wie mich sehr hilfreich. Habe mich nur wenig mit der Materie auseinandergesetzt. Aber gerade als Anfänger bekomme ich hier nützliche Infos zu Finanzthemen.
knobian via Apple Podcasts · Germany · 11/19/17
Vielen Dank Florian für Alles. Ich habe mit deinem Podcast vor einem Jahr mit damals 14 jahren gestartet und du hast mich für die Welt der Fiananzen begeistern können. Danke!
EikeC. via Apple Podcasts · Germany · 09/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »