Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
teltarif.de
Strippenzieher und Tarifdschungel
Der Podcast von teltarif.de
Der Podcast von teltarif.de informiert Zuhörer über Netze, Tarife und regulatorische Hintergründe. Wir erklären technisch leicht verständlich und dennoch hintergründig die Zusammenhänge und geben einige Tipps und Tricks. Der Strippenzieher und Tarifdschungel-Podast erscheint in unregelmäßiger Folge mindestens einmal pro Monat.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 15 ratings
Super informativ
Da ist ja echt alles drin, im Cast. Für Technik- und TK-Freaks ein Muss. Verständlich aber auch für Einsteiger. Und die Jungs antworten selbst, wenn man sie anmailt. Respekt!
SmartPhong via Apple Podcasts · Germany · 05/01/17
Super Podcast und sehr informativ
Der Podcast von teltarif gefällt mir persönlich sehr gut er ist sehr informativ. Von mir gibt es definitiv fünf Sterne
Daniel Wypior via Apple Podcasts · Germany · 07/10/16
Inhalt top, Moderator naja
Empfehlung weil gute Themenauswahl von Technik, Markt, Trend und auch Meinung. Die Moderation führt zum schmerzverzerrtem Gesicht bei mir als Zuhörer. Der Moderations-Praktikant bemühte sich stets...und benutzt mindestens zweimal im Satz das Füllwort "sozusagen".
Weissensee via Apple Podcasts · Germany · 04/18/16
Recent Episodes
Wir fassen den aktuellen Stand zum Wegfall des Nebenkostenprivilegs im neuen Podcast zusammen. TV-Kabel ab Juli: Muss Vermieter über alles informieren? Zattoo: Immer mehr entscheiden sich für TV via Internet 1&1 HDTV jetzt auch ohne Festnetz buchbar TV-Kabel: Vodafone klemmt in...
Published 04/12/24
In der heutigen Podcast-Ausgabe blicken wir auf den Mobile World Congress (MWC) 2024 zurück, der am Donnerstag zu Ende ging. KI, Auto, Foldables, FRITZ!Box & Co.: MWC-Highlights 2024 MWC 2024: Foldable-Overload und was zum Durchgucken 1&1: So geht es weiter mit dem "vierten...
Published 03/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »