Reviews
Wenn man richtig Zuhört findet man sich in einer verkaufssendung wieder bei der mit einem aktuellem Thema in möglichst kurzer zeit mit möglichst wenig aufwand maximal möglich Geld gemacht werden soll. Sonst wäre das ziel meiner Meinung nach es als Hobby mit Finanziellen Bonus zu betreiben wie...Read full review »
De_Nub via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Freut mich das Junkies aus dem Web jetzt noch mit dabei sind . Mein Lieblingspodcast 💪 . Perfekte Mischung aus Spaß und ernst . Freu mich auf jede Folge
Stronzo66 via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Ich höre mir lieber die Jungs von Junkies ausm Web an… der Podcast ist um einiges cooler! Vor allem der Typ mit der Sturmhaube ist ein geiler Dude.
Peksen via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Jedes Gespräch hat auf die eine oder andere Art extrem viel Wertvolles drin. Danke Roman, du und deine Arbeit, ihr seid so ehrlich und wertvoll :)
el Iglu via Apple Podcasts · Switzerland · 04/15/23
Du belässt es nicht nur bei Worten… Du füllst sie mit Inhalt! Die Folge von letzter Woche mit Philipp ist nur ein Beweis dafür! Vielen Dank, Roman für den hervorragenden Podcast!
S.A.223 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/23
Top
Sehr Informativ und unterhaltsam. Ich meckere ja eigentlich immer sehr gerne aber hier finde ich nix zu meckern. Weiter so und ich werde dem Podcast treu bleiben. Wobei ;) bei der Folge mit Markus Berger gibts bei mir keinen Ton (Apple Podcasts)
Spitzname_1892 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Grüsse aus der Schweiz
RTV Productions via Apple Podcasts · Switzerland · 06/02/22
Danke, es macht es mir einfacher so manches Verhalten von meinem Papa zu verstehen!! ✌️
zimt&kardamom via Apple Podcasts · Germany · 05/10/22
Dieser Podcast ist absolut wertvoll. Sehr informativ-ohne erhoben Zeigefinger. Ich (46) bin Mutter zweier fast erwachsener Töchter. Ich habe selbst keine Erfahrung mit Substanzen (außer Kaffee 😀). Durch die Informationen und Geschichten aus diesem Podcast hatten und haben wir immer wieder tolle...Read full review »
Jodie0805 via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
Ich habe auch ein sehr bewegtes Leben hinter mir…und wahrscheinlich auch weiterhin vor mir…die Storys hier sind echt gut und sowas von ehrlich! Ich kann mich in einigen ..gut in vielen..wieder finden. Auch finde ich das so manches Elternpaar sich das ganze mal verinnerlichen sollte um eventuell...Read full review »
K.B.78 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/22
Eigentlich ist Sucht & Ordnung ein wirklich gut gemachter und informativer Podcast. Ich persönlich finde nur den blinden Lobbyismus für Legalisierung kritisch. Diese wird nämlich allzu häufig als „Die“ Lösung für alle Probleme angepriesen, ohne dass die negativen Folgen dessen auch nur...Read full review »
Friedensstifter via Apple Podcasts · Germany · 08/04/21
Eine Folge gehört und war sofort angefixt. Tolle Gesprächsführung , tolle Gesprächspartner. Dazu sehr informativ auf eine legere, ehrliche und nie urteilende Weise. Sollte von sehr vielen Leuten gehört werden.
Leleni75 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
„Wenn... ,dann habt Spaß, oder genießt es!" Kurzweiliges Gespräch..Read full review »
Faith Healer JC via Apple Podcasts · Germany · 03/18/21
.. gemeinsam mit einem natürlichen und authentischen Menschen die Möglichkeiten eines neuen Lebens nach einer langen Drogenzeit zu erforschen. Sehr gute Gesprächsführung in den Folgen mit Gast und authentische Berichte aus dem eigenen Leben! Alles Gute Roman!
Benjamin_Weinand via Apple Podcasts · Germany · 11/19/20
Ich wäre längst rückfällig geworden wenn nicht die Ehrlichkeit von Roman und seinen Gästen gewesen wäre. Ich würde gerne einen Podcast aus der weiblichen Perspektive starten aber bin zu feige...
ArtemisLiebtDich via Apple Podcasts · Germany · 08/03/20
Richtig Informativ mit krassen Storys und einer gesunden Meinung. Ich höre seit letzter Woche jeden Tag eine Folge 👍🏼
zschorni 01 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/20
Super authentisch, hier entsteht grad eine tolle Form der gegenseitigen Hilfe und des Füreinanderdaseins in dieser Community 👌👍
Katrin Feldmann via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Ein sehr toller Podcast. Jede Episode ist einfach klasse. Freu mich immer drauf eine neue hören zu können. Mach weiter so.
Bastian1985 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »