Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tagebuch einer Hebamme
Der MyHebamme24-Podcast mit Laura Rohmann-Höhn
Alles Rund ums Thema Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Stillen, Rückbildung und das Mama sein mit Hebamme Laura Rohmann-Höhn.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 17 ratings
Sehr guter Podcast
Hilft mir sehr während der Schwangerschaft
dominicschndr via Apple Podcasts · Germany · 10/03/20
Angenehm zuzuhören und sehr einfach erklärt, was bei der Schwangerschaft und Geburt passiert. Vielen Dank Laura
Franzi2981 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/20
Recent Episodes
Geburtsbericht meines 4. Kindes unter sehr starken Wehen! Viel Spaß! Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Hier kannst du mir eine ehrliche Bewertung für meinen Podcast da lassen: getpodcast.reviews/id/1533936526 → Kostenlose Checklisten zur Geburtsvorbereitung:...
Published 02/27/21
Schlaflose Nächte, Geschrei, nicht Ablegen lassen und quengelige Phasen... wer kennt es nicht?!Viele Babys haben arge Probleme und Schmerzen beim Zahnen. Ich habe oft mit verzweifelten Eltern zu tun, die ihrem Kind helfen wollen, aber nicht genau wissen wie oder was am besten hilft. Viel Spaß!...
Published 02/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »