Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
TRAVELBOOK, Larissa Königs, Angelika Pickardt, Nuno Alves
Tatort Reise
Ob in Thailand, Indien, den USA oder Brasilien; ob Los Angeles, Kathmandu oder Freudenstadt im Schwarzwald – Verbrechen geschehen überall. Und wir nehmen euch mit in unserem TRAVELBOOK-Podcast „TATORT REISE“. In jeder Folge sprechen Larissa Königs, Angelika Pickardt und Nuno Alves mit Experten und geben euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Seid ihr bereit? Dann viel Spaß mit „TATORT REISE“ – dem True-Crime-Podcast von TRAVELBOOK. Ganz viele weitere Infos spannenden Attraktionen sowie News aus der Reisewelt findet ihr auf www.travelbook.de Impressum:...
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 153 ratings
Leider laaaahm erzählt
Ich kenne die irre Geschichte um Floreana aus anderen Podcasts und habe mich auf einen neuen Blickwinkel darauf gefreut. Puh. Mir war nicht klar, dass man eine derartig wilde, unglaubliche und spannende Geschichte so langweilig zerpflücken und erzählen kann. Den Reisetipp an Ende fand ich...Read full review »
die_zora via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Schade
Sehr oberflächlich- dafür viel Meinung, Stimmen wie im Kinderkanal und dazu ein bisschen langweilig…das könnt ihr besser!?
CHPIHH via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
Krass…..
An und für sich gefällt mir der Podcast ziemlich gut. Gut recherchiert und angenehm unaufgeregt. Aaaaaaaber: leider hat sich in der Podcast-Welt durchgesetzten, dass jeder zweite Einwurf ein „krass“ ist. Und das geht mir unfassbar auf die Nerven! Ich will ich keinen Podcast hören, in dem nicht...Read full review »
Kontiki1966 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/22
Recent Episodes
Brasilien weist eine der höchsten Tötungsraten weltweit auf. Viele davon gehen auf blutige Konflikte zwischen verfeindeten Drogenbanden in den Armenvierteln der Metropolen zurück. Was jedoch nur wenige wissen: Ihren Ursprung hat Brasiliens Albtraum der organisierten Kriminalität auf einer Insel...
Published 02/16/24
Published 02/16/24
Ein Deutscher, der sich als brasilianischer Indigener ausgibt, angeblich verschollene Zivilisationen, die von Außerirdischen abstammen, geheime Städte, in denen neben Ureinwohnern auch 2000 Nazis leben sollen – und drei Abenteurer, die auf der Suche nach diesen Orten nie wiederkehrten. Die...
Published 03/08/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »