Team Member 74 - Camilla Kemp
Listen now
Description
Woran denkst du, wenn du an Surfen denkst? Wellen, Strand, Sonne, Sommer, Spaß, hanging loose. Aber auch an Wettkampf? Druck oder Leistung? Camilla Kempf surft für die deutsche Nationalmannschaft, ist Deutsche Meisterin und liebt ihren Sport über alles! Deshalb erklärt sie uns, was es bedeutet einerseits super hart zu trainieren und andererseits alles zu tun, um nichts zu erzwingen, in den Flow zu kommen und Kontrolle abzugeben. Eine spannende und herausfordernde Challenge. Ihr größter Traum ist die Teilnahme an den olympischen Spielen 2024 in Paris. Und als erste deutsche Frau DER GESCHICHTE hat sie das jetzt geschafft! Lernt die deutsche National-Surferin kennen. ** Camilla ** https://www.instagram.com/camilla_kemp/ **Schnitt und Postproduktion: Andy Aksen** https://www.aksenmedia.de/ https://www.linkedin.com/in/andyaksen/
More Episodes
Habt ihr schon mal etwas machen wollen, euch aber davon entmutigen lassen, dass ihr eigentlich gar nicht die Fähigkeiten oder Erfahrung habt, die das Projekt braucht? So ging es auch unserem neuen Team-Member Lisa Uriel-Wild. Ehemalige Leistungstänzerin, mit einem Feldhockeyspieler liiert war...
Published 04/21/24
Heute erwartet euch eine neue coole Frau, von der wir uns alle eine Scheibe abschneiden könnten: Louisa Lippmann hat im Hallen-Volleyball quasi einmal alles gewonnen, was man gewinnen kann - und hat dann beschlossen, im Sand weiter zu machen. Heißt: einmal alles neu lernen und das zur Hochphase...
Published 04/07/24