Wie können Ingenieure in der Corona - Krise helfen
Interessantes Thema zur aktuellen Lage. Sehr informativ auch für Leute die nicht aus dem Ingenieurwesen sind. Moderatoren top. Sehr tolle Fragen und professionell weiter so.
TimPeter. via Apple Podcasts · Germany · 04/03/20
More reviews of Technik aufs Ohr
Themen und Gäste sind oft wirklich interessant, allerdings hat man nicht das Gefühl, die Hosts haben selbst viel Ahnung von den Themen. Generell ist sowas ja kein Problem, aber man sollte sich vor solchen Gesprächen wenigstens ausreichend in die Thematik einarbeiten um peinliche Fragen oder...Read full review »
Flensedi via Apple Podcasts · Germany · 06/01/20
Den Moderatoren scheint entweder das Interesse oder der Bildungsstand zu fehlen, kritische Fragen zu stellen. Teilweise hat man das Gefühl, man sei im Tigerentenklub gelandet. Viel pseudocooles Gewäsch. Nebenbei scheint es auch 08/15-ideologisch zu sein. Weder wird widersprochen, das...Read full review »
Gratismut via Apple Podcasts · Germany · 03/16/20
Kinderfunk
vtekki via Apple Podcasts · Germany · 01/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »