60: Berufswunsch: Papst - mit Johannes Hirsch
Listen now
Description
Der Kamptal-King entert die TundA*-Aufnahmesuite standesgerecht gewandet in einen Waldorf-Astoria-Bademantel. Ein Auftritt à la Curly! Der laut unüberprüfter Eigendarstellung sensationelle Geschirrspüler-Einräumer und Luftgitarrenspieler macht auch beim Weinmachen was er will, nutzt Biodynamie, ohne sie als Religion zu betrachten und scheut sich nicht, Leute vor den Kopf zu stoßen. Wie sagt er selber? „Mein Name ist Johannes Hirsch, ich schwefele meine Weine und filtriere sie.“ Diese Folge bietet alles: Weinen und Lachen, Weine und Sachen (die man nicht erwartet). Zum Beispiel Curlys zweiten und dritten Vornamen. Oder diesen Rant von Willi zum Thema Sommeliers vs. Korkfehler. Hannes Papa war noch skeptisch gegenüber den PR-Fähigkeiten der Familie Hirsch: „Wir sind unglaublich erfolgreich darin, nicht zu zeigen, was wir können.“ Hannes macht es besser und bringt seinen besten Stoff zu TundA*. Ach übrigens: Wenn ihr ihm mal eine Freude machen wollt, dann schaut doch mal unangekündigt auf dem Weingut vorbei. Liebt er. Folgt „Terroir & Adiletten“ auf Instagram: https://www.instagram.com/terroirundadiletten Folgt Johannes Hirsch auf Instagram: https://www.instagram.com/weingut.hirsch/ Website: https://www.weingut-hirsch.at/ Folgt Willi auf Instagram: https://www.instagram.com/willi_drinks Folgt Curly auf Instagram: https://www.instagram.com/thelifeofcurly Produzent: pleasure* Instagram: https://www.instagram.com/pleasure_berlin Website: https://www.pleasure-berlin.com/ Magazin: https://www.thisispleasure.com/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/pleasureberlin
More Episodes
Das Tantris, Tantris DNA und die Tantris Bar sind eine absolute Institution im kulinarischen Deutschland. Das 1971 eröffnete Haus war eines der ersten Sterne- Restaurants in der Bundesrepublik. Mit der Renovierung und Wiedereröffnung 2021 und der Aufteilung in ein Menü- und ein à la...
Published 04/17/24