THADEUSZ und die Beobachter
Listen now
Description
Jörg Thadeusz diskutiert mit den Beobachtern über den Krieg in Europa. Wer oder was kann Putin stoppen? Sind die Reden vom Atomkrieg nur russische Taktik oder besteht eine reale Gefahr? Wie könnten realistische Lösungen aussehen? Ist der Verzicht auf Energielieferungen moralische Verpflichtung, wirtschaftlicher Selbstmord oder beides?
More Episodes
Nun also doch: Der Kanzler ist in die Ukraine gereist. Und anders, als Olaf Scholz sich vielleicht gern selbst sieht, kam der Besuch im Tross mit drei weiteren Regierungschefs überhaupt nicht ohne die zuvor geschmähte Symbolik aus.
Published 06/21/22
Published 05/31/22
Jörg Thadeusz diskutiert mit den Beobachtern u.a. die Fragen: Geht’s noch, Deutschland? Druck auf Russland: Wie lange hält der Westen durch?
Published 05/31/22