Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tim Guldimann
Tim Guldimann
Debatte zu Dritt
Der Podcast von Tim Guldimann nimmt aus Politik und Gesellschaft relevante Fragen auf, die über die Tagesaktualität hinausgehen. Die prominenten Gesprächspartner – jeweils eine Frau und ein Mann – sind selbst im Themenbereich aktiv tätig. Monatlich werden laufend zwei neue Debatten aufgenommen. Tim Guldimann leitete Friedensmissionen im Kaukasus und Balkan, war Schweizerischer Botschafter in Teheran und Berlin und war danach bis 2018 Schweizerischer Parlamentsabgeordneter.
Listen now
Ratings & Reviews
3.4 stars from 9 ratings
Tolle Diskussionen
Es werden auf eine tolle Art Argumente ausgetauscht, manchmal auch gestritten, aber alles auf eine ganz wunderbare Art. Ich habe viel Spaß beim zuhören und kann mir danach besser eine Meinung bilden. Danke
DSM aus E via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Gesprächspartner Thema
Wenn beide „stimmen“, ist es interessant. Das passiert hier öfter.
Threin via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Themen (auch Folge: was ist eigentlich „links“) werden oberflächlich und undifferenziert beleuchtet, wobei neoliberale Stereotype hochkommen. Es werden nur Marx und Engels beleuchtet aber die ganze Debatte mit unbezahlter Care-Arbeit, die zur heutigen Linken Debatte dazu gehören und...Read full review »
Clinibini via Apple Podcasts · Germany · 02/23/24
Recent Episodes
Der Filmemacher Samir Jamaladdin, der 24 Jahre auf seine Einbürgerung hat warten müssen, „wurde durch die Umstände radikalisiert: Ich hasste dieses Land so sehr, dass ich am Schluss gar keine Lust mehr hatte, Schweizer zu werden.“ Später wurde er aber durch einen „Verwaltungsakt glücklicherweise...
Published 04/23/24
Wie hat das Buch die Pandemie überstanden? Dazu der Verleger Jonathan Beck: „Da waren die Ängste erstmals gross, (..) aber am Ende haben wir vielleicht nicht unsere Systemrelevanz, (..) aber unsere Resilienz bewiesen.“ – Die Schriftstellerin und TV-Literatur-Moderatorin Laura de Weck ergänzt:...
Published 04/02/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »