Empfehlenswert
Ich mag den Podcast sehr. Die Fälle sind auf den Punkt gebracht, keine blumigen Romanerzählungen, sondern gut und ausführlich genug zusammenfasst und sehr gut und sachlich erzählt.
LuckyConny via Apple Podcasts · Germany · 08/19/22
More reviews of Dark Crimes
Bringt es sehr sympathisch rüber. Besonders der Schweizer Akzent.
Taina567 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/21
Ich habe 2-3 Folgen gebraucht um mich in den Stil und den Akzent reinzuhören und jetzt lässt er mich nicht mehr los! Angenehme Stimme, ein wenig Sarkasmus - da höre ich gern zu! Es ist toll erzählt, recherchiert und auf den Punkt! Die eigene Meinung fließt ein, es wird aber nicht stundenlang...Read full review »
Peter Oestersund via Apple Podcasts · Germany · 11/06/21
Mega spannend aufgebaut Ruhig emphatisch Sehr interessante Fälle Mal nicht die dauernd gleichen Fälle Vielen Dank für deine super Arbeit
20ani via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »